Hey, ich bin Melanie Lohmann

Mama von drei Kindern & leidenschaftliche Kaffeeliebhaberin.

Und vielleicht kennst du das auch:  dein Leben fühlt sich, obwohl du eigentlich alles hast, langweilig an. Immer der gleiche Trott… Trübe Gedanken, Erschöpfung und Lustlosigkeit folgen.

Vor 13 Jahren stand ich an einem Punkt, wo ich spürte, dass eine Veränderung hermuss.

Da mich schon immer Psychologie faszinierte und ich in der Ausbildung zur Erzieherin damals schon 4 Jahre Einblick in das Thema hatte und war und über die Jahre viele Fortbildungen in dem Bereich machte, beschloss ich, mich zum Studium Heilpraktiker für Psychotherapie anzumelden. Und zwar JETZT sofort. Kein Aufschieben mehr. 

Seitdem hat sich alles in meinem Leben verändert.

Sicherlich hast du es auch schon erlebt, dass sich, sobald man sich für etwas entscheidet, plötzlich ganz neue Türen öffnen. 

 So war es auch bei mir.

Ich machte mich selbständig und bin nun seit mittlerweile seit 10 Jahren in eigener Praxis, wie auch online erfolgreich tätig.

War es immer leicht?

Pfff… nein, natürlich nicht. 

Ich kenne das Gefühl von Überforderung, von Schicksalsschlägen, von Krisen.

Was aber auch andere an mir schätzen, ist, dass ich niemals aufgegeben habe. Ich habe nie ein „das geht nicht“ akzeptiert. Denn in meiner Welt gibt es immer Lösungen.

Und genau das kann ich meinen Kunden weitergeben.

Ich bin viele Wege selbst gegangen. Und aus der Erfahrung mit mittlerweile vielen tausend Menschen weiß ich, dass es Wege aus der Krise gibt.

Wir alle befinden uns auf einer Lebensreise, von der wir nicht wissen, wohin sie uns führt und welche Stationen das Leben für uns vorgesehen hat. 

Manchmal haben wir das Gefühl, dass uns das Leben auf die Probe stellt und wir die Richtung verloren haben. 

Wenn es dir so geht, dass du auf der Stelle trittst, dann lass uns kennenlernen und schauen, wie ich dich auf deiner Reise voranbringen kann!

Ich bin deine Hypnotiseurin in Bad Salzdetfurth!

Ausbildungen

2011 geprüfte Psychologische Beraterin

2012 Hypnose Coach

2013 Mediation, Entspannungsleiterin

2018 EMDR

Scroll to Top